Auf der Suche nach wirkungsvollen Inhaltsstoffen, effektiven Formeln und zukunftsweisender Technologie wurde ELIXOO geboren – das Elixier des Universums. Irdische und nicht-irdische Ingrediens vereint in luxuriösen Texturen, erlesene Zutaten mit bewiesener Anti-Ageing Wirkung in einer Range von Produkten die auch höchste Pflegeansprüche und jedem Hauttyp gerecht werden.

Mehr noch – eine Verbindung dorthin schaffen, wo Energien geboren werden. Meteoriten haben einst (laut aktuellen Forschungsergebnissen) die Grundlagen zur Entstehung von Leben auf unsere Erde gebracht und eben diese Verbindung frischen wir mit universellen Frequenzen, aus wertvollen Meteoriten gewonnen, wieder auf.

In unserem Unternehmen treffen sich Tradition, Wissenschaft und High Tech.

Kostbarer Meteorit wird z.B. durch ein altes alchemistisches Verfahren welches bereits die Ägypter vor Jahrtausenden angewendet haben, verflüssigt und in seiner reichen Wirkkraft potenziert. Wissenschaftlich in ihrer Wirksamkeit belegte Inhaltsstoffe werden miteinander so kombiniert, dass sich die einzelnen Wirkstoffe multiplizieren, für effektivere Kosmetik, die unter die Haut geht. Der High-Tech Aspekt ist unsere Brücke zwischen Tradition und Moderne, wenn nicht sogar der Zukunft – wir wollen Wirksamkeit, sofort sicht- und spürbare Effekte sowie nachhaltiges Bewusstsein mit unseren Produkten erschaffen und all dies können wir mit Wirkstoffen aus neuester Forschung und bisher unerreichter Effizienz.

Folgen Sie uns auf dem Weg zu neuen Pflegeritualen, Effekten die begeistern und neuem Bewusstsein!